Jahresprogramm 2024

Als Vorstand haben wir das Jahresprogramm zusammentgetragen, aber das Programm lebt von den Mitgliedern genauso wie der Verein. Es ist ist also ein aktueller Stand und wir können gerne weitere Programmpunkte aufnehmen. 

Im abgelaufenen Jahr ist die Teilnahme an den Monatsversammlungen wieder gestiegen – und wir freuen uns, wenn es noch mehr werden. Wir sind derzeit rund 260 Mitglieder und es wäre schön, wenn zu den Monatsversammlungen mindestens 10 % der Mitlieder kommen würden. Wir teffen uns jeweils Mittwochs abends im Stadtteilhaus Lorenz Süd – sofern nicht anders angegeben. 

Schön, dass wieder zwei Anfängerkurse und ein Fortgeschrittenenkurs stattfinden werden. Ansprechpartner hierfür ist Dominik Cicorella. Unsere Bienensachverständige Dr. Christine Unsöld gibt auf Eure Fragen die richtigen Antworten in den Imkersprechstunden im Rieselfeld. 

Für weitere Anregungen zum Jahresprogramm 2024 (Stand: 01.01.2024) sind wir dankbar.

Kommentare sind geschlossen.